Profitiere von unserem Know-how
und den neuesten Technologien

Designed4All

Transformiere Deine Prozesse mit Mixed Reality

Als Mixed Reality Partner von Microsoft unterstützen wir Dich, Deine digitalen Transformationen mit Mixed Reality-Technologien zu beschleunigen.

Wir beraten Dich bei Technologien, Geschäftsprozessen und nahtlosen Lösungen – von der Vision bis zur Bereitstellung.

Wir haben uns auf die Integration von Komponenten sowie deren Kompatibilität spezialisiert und entwickeln Mixed Reality-Anwendungen, die auf Software- oder Hardwareplattformen von Microsoft oder Drittanbietern ausgeführt werden (wie z.B. Windows, Dynamics, Azure, HoloLens, iOS und Android) .

Was kann Mixed Reality leisten?

Besser Arbeitsergebnisse

Mit Mixed Reality können Deine Mitarbeiter in Service und Produktion ihre Arbeitsergebnisse mit den Erkenntnissen aus 3D-Inhalten und Mixed Reality-Umgebungen verbessern.

Darüber hinaus können laut einer Studie von Forrester mehr als 22 Millionen Beschäftigte bei ihrer Tätigkeit von Mixed Reality profitieren.

Einsatzbereite Lösungen

Mit einer hochwertigen User Experience können Zusammenarbeit und Produktivität verbessert und Praxis-Probleme im Handumdrehen gelöst werden.

Schon jetzt können zahlreiche Dienste wie KI, IoT, SaaS-Anwendungen oder Clouddienste in iOS- und Android-basierte HoloLens-Geräte integriert werden.

Zuverlässigkeit

Dank der Zuverlässigkeit, Sicherheit und Skalierbarkeit der Mixed Reality-Hardware- und Clouddienste von Microsoft entwickeln und implementieren wir vom ersten Tag an maßgeschneiderte Mixed Reality-Lösungen.

So kannst Du bereits frühzeitig profitieren und digitale Trends mit Apps oder APIs in Dein Unternehmen integrieren.

Get in Touch!

Nimm Kontakt zu uns auf! Wenn Du mehr über unsere Leistungen wissen willst, dann schreibe uns oder rufe uns an.

Wir freuen uns auch über Kooperationsanfragen aus Wirtschaft und Wissenschaft.

Dominik Junghanß - Designed4All

Dominik Junghanß

INCLUSIFY Designed4All

Telefon
+49 176 112 227 24

Du hast Fragen zu unseren Leistungen?

LIVE WEBINAR

Lerne innovative und zugleich qualitative XR-Ansätze kennen, um Kundenbeziehungen sowie Umsätze zu sichern und Kosten langfristig zu senken.

LIVE WEBINAR

Lerne innovative und zugleich qualitative XR-Ansätze kennen, um Kundenbeziehungen sowie Umsätze zu sichern und Kosten langfristig zu senken.

Du hast Fragen zu unseren Produkten?