Industrie & Produktion

Effizient, nachhaltig und sicher

Kunden und Mitarbeiter erreichen und fördern

Kunden und Mitarbeiter sicher und nachhaltig
erreichen und fördern

Barrierefrei und ortsunabhängig

Medienberichten zufolge verlieren produzierende Unternehmen in der aktuellen Situation durchschnittlich 40 Prozent ihrer Umsätze in den Bereichen Sales, Inbetriebnahme und Instandhaltung. Dieses Defizit ist auf den Wegfall von Präsenzterminen und Reisen zurückzuführen und reißt ein Loch in die Unternehmensbilanzen.

 

Die kritische Herausforderung beim Aufbau von IT-Infrastrukturen, die Remote-Unterstützung z.B. durch Videotelefonie erleichtern sollen, ist das Fehlen von Informationen für das Personal vor Ort, und zwar in den notwendigen Sprachen und nachvollziehbaren Formen.

 

INCLUSIFY schafft eine auf Mitarbeiter und Kunden exakt zugeschnitte multisensorische Lösung, die international, barrierefrei und sicher konsumierbar ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen

Potentiale ausschöpfen

Erreiche Deine Kunden und Mitarbeiter und sichere Deine Umsätze und Liquidität

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen

Verkauf

Führe Produkt- und Anlagenpräsentationen auch auf Distanz durch und erreiche Deinen Kunden in seiner Landessprache.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen

Service

Gewährleiste Deinen Kunden die Inbetriebnahme und Wartung von Maschinen und Produkte auch dann, wenn kein Service-Techniker vor Ort sein kann.




Dein Nutzen

ist unser Fokus im gesamten

Beratungsprozess


Jetzt unverbindlich

Termin anfordern!




Schulung

Ermögliche deinen Kunden und Mitarbeitern Trainings, Einweisungen und Schulungen zu neuen Anlagen oder Produkten, um Wissenslücken zu schließen und einem unsachgemäßen Gebrauch vorzubeugen.

Arbeitssicherheit

Projiziere Anleitungen, Handbücher oder Warnhinweise direkt auf Anlagen und Maschinen in bevorzugter Sprache deines Mitarbeiters. Damit bringst Du Personal und Servicetechniker
schnell und einfach auf den neuesten Wissensstand und warnst vor potenziellen Gefahren.

Dein Nutzen ist unser Fokus im gesamten Beratungsprozess

Unsere Kunden bestätigen dies

Andreas Kowol, Wagner GmbH

„Für die Entwicklung unserer Roadmap zum Einsatz von Mixed Reality im Service waren wir auf der Suche nach einem Partner, der unsere Anforderungen versteht und diese auf Machbarkeit  bewertet.


An Inclusify hat uns besonders begeistert, dass der Nutzen für unsere Kunden im gesamten Beratungsprozess im Fokus stand und wir durch praktische Anschauungsbeispiele sofort ein klares Bild zu unseren verschiedenen Ideen bekommen haben.

 

Die Inclusify bringt fundierte Marktkenntnis sowie umfangreiche Kompetenzen in der Entwicklung von Mixed Reality Szenarien mit und hat uns zusätzlich mit der spürbaren Begeisterung für digitale Technologien überzeugt.“

 

Andreas Kowol, Vice President J. Wagner GmbH

Deine Schritte zum Erfolg

So geht es los

Live-Webinar

Der Service im Bereich Maschinen und Anlagen ist in der Regel vor Ort zu erledigen. Durch momentane Reise- und Kontaktbeschränkungen können Wissensträger häufig nicht bei ihren Kunden tätig sein. Diese Herausforderung benötigt kurzfristig innovative und zugleich qualitative Ansätze, um Kundenbeziehungen und Umsätze zu sichern.

 

Anhand von zwei Einsatzszenarien zeigen wir Ihnen, wie Mixed-Reality durch den Einsatz von Datenbrillen und Smartphones hier bereits kurzfristig unterstützen und kontaktlose Lösungen in der Praxis aussehen können.

 

 

Wir zeigen Dir, wie:

  • Du Deine erklärungsbedürftigen Produkte digital anreicherst, sodass sie emotional erlebbar sind und mit Deinen Kunden interagieren können
  • Du Deine Kunden exklusiv einladen und Deine Produkte auf neuen Wegen präsentieren bzw. verkaufen kannst
  • Service-Einsätze aus der Distanz / auch ohne Vor-Ort-Präsenz erfolgreich gelingen können
  • Du die Qualität Deines Helpdesks stärkst, indem Du die Prozesse an einen Remotesupport anpasst

 

So erschließen sich viele weitere Möglichkeiten in den Bereichen Verkauf, Service, Schulungen oder Arbeitssicherheit, wie bspw. die Abnahme von Maschinen oder Anlagen durch den assistierten Service-Einsatz Deiner Mitarbeiter*innen oder Kunden. In diesem Kontext stellen wir Dir auch eine etablierte Herangehensweise zur Identifikation Deines konkreten Praxisfalls vor.

 

Wann: 09. März 2021, 09.00 – 09.30 Uhr

Wo: Online über Microsoft Teams

 

Anmeldung:

Get in Touch!

Nimm Kontakt zu uns auf! Wenn Du mehr über unsere Leistungen wissen willst, dann schreibe uns, rufe uns an oder verein hier einen Beratungstermin mit uns.

Wir freuen uns auch über Kooperationsanfragen aus Wirtschaft und Wissenschaft.

Dominik Junghanß - Designed4All

Dominik Junghanß
Business Consultant

Telefon
+49 176 112 227 24

Jetzt zum
Live-Webinar
anmelden!

Remote-Assistent via Mixed-Reality

Jetzt zum
Live-Webinar
anmelden!

Remote-Assistant via Mixed-Reality